Ätherische Öle

Ätherische Öle

Was sind eigentlich ätherische Öle?

 

Die meisten von uns haben die Kraft ätherischer Öle bereits erlebt, ohne sich dessen bewusst zu sein. Vom belebenden Aroma einer Zitronenschale bis zum beruhigenden Duft des Lavendels - ätherische Öle sind praktisch überall um uns herum.

 

Ätherische Öle sind in allen Pflanzen enthalten. Sie werden als Flüssigkeiten aus den Wurzeln, Stielen, Blättern, Blüten, Samen und Harzen gewonnen. 

 

Pflanzen benötigen die ätherischen Öle für ihr Wachstum und um sich an ihre Umweltbedingungen anzupassen.

 

Reine, unverfälschte ätherische Öle sind ein wundervolles Geschenk der Natur, sie bieten eine Vielzahl möglicher positiver Wirkungen und können uns stärken und unterstützen - sowohl auf der körperlichen als auch auf der seelischen Ebene.

 

Ich liebe es, die wundervolle Wirkung der 100 % naturreinen, kostbaren Pflanzenessenzen von Young Living für mich selber zu nutzen.

Unterstütze auch du dein Wohlbefinden auf allen Ebenen und erfahre, wie die hochwertigen ätherischen Öle dich dabei unterstützen.

 

Hier kannst du dich über das Angebot von Young Living informieren. 

 

Termine zu Workshops, Vorträgen, Informationsabenden und anderes zum Thema ätherische Öle findest du hier auf meiner Seite unter "Aktuelles".