Reiki

Das japanische Wort "Reiki" bedeutet „universale Lebensenergie“.

"Rei" beschreibt die kosmische, universale Energie und "Ki" bedeutet die grundlegende Lebenskraft.

 

Diese universelle Lebensenergie unterstützt alles Lebendige in seiner Entfaltung und seinem Ausdruck. Sie wirkt sowohl auf den physischen Körper als auch auf der emotionalen, der mentalen und der spirituellen Ebene. 

 

Reiki fördert somit nicht nur unser körperliches Wohlbefinden sondern unterstützt auch emotionales und seelisches Gleichgewicht. 

 

Als menschliche Wesen sind wir alle umgeben von "universeller Lebensenergie", sie ist uns von Geburt an mitgegeben. 

 

Wenn wir unseren Energieverbrauch über längere Zeit nicht ausgleichen können, tut uns das körperlich und emotional nicht gut. Ist unsere Lebenskraft nicht ausgeglichen, leiden wir an körperlicher Müdigkeit und emotionaler und mentaler Erschöpfung.    

 

Während einer Sitzung übertrage ich diese universelle Lebensenergie sanft über meine Hände auf bestimmte Stellen deines Körpers. Sie passt sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse an.

 

Entspanne, stärke und regeneriere Körper, Geist und Seele. 

 

Die ca. 1-stündige Anwendung führt zur Harmonisierung deines Energiehaushaltes und aktiviert deine inneren Kraftquellen. Ich bitte dich um vorherige Terminvereinbarung.